Meike Schacht

Über mich ...

Mein Name ist Meike Schacht, 1967 geboren, in Siek aufgewachsen, wo ich heute auch lebe und arbeite. An der Kunstschule Alsterdamm in Hamburg studierte ich von 1987 bis 1991 Grafikdesign und habe bis zur Geburt meiner Kinder 1996 in einer renommierten Werbeagentur im Bereich Design gearbeitet. Die Elternzeit bot mir die Möglichkeit, mich künstlerisch weiterzuentwickeln. Ein Prozess, der glücklicherweise nie endet und mich stets fasziniert. Mein persönlicher Kunststil ist vielfältig. Ich male mit Acryl, zeichne Porträts auf Holz und Papier, erstelle Materialbilder und vieles mehr. Das Leben und die Kundenwünsche sind meine Inspiration.

Der Wunsch, die Freude am kreativen Schaffensprozess weiterzugeben, beflügelte mich 2005 das Atelier KLECKS zu gründen, das ich nun über all die Jahre mit großer Begeisterung leite. Das Angebot und die Aktivitäten der Malschule haben sich stetig erweitert.

Bei Fragen zu den Kursen, Workshops, Geburtstagen, Gutscheinen oder Auftragsarbeiten ruf mich gerne an oder schreibe mir eine Mail.

 

Meike Schacht

Auszüge meiner künstlerischen Arbeit

Mehr Informationen über meine künstlerische Arbeit findest du auf der Webseite www.meikeschacht.de




1

Leitung: Meike Schacht

Hauptstraße 59a, 22962 Siek

Mail: info(at)atelier-klecks.de

Telefon: 04107/9078563



                      Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.